Fotografie

Einblicke in meine Arbeit als Reportage- und Portraitfotograf in Köln. Du findest hier neben beauftragten Arbeiten auch meine freien Projekte. Guck dich um, ich hoffe es gefällt dir hier. Bei Fragen oder Austausch, steht Dir mein Kontaktformular jederzeit zur Verfügung. Außerdem poste ich freie Strecken regelmäßig auf den sozialen Netzwerken ello.co und instagram. Meine Auftragsarbeiten dagegen auf Behance und Facebook. Gerne darfst du auch dort vorbeischauen – ich freue mich immer über neue Gesichter.

Portrait Fotografie

Einen großen Teil meiner fotografischen Arbeit macht die Portraitfotografie aus. Vom Künstlerportrait bis zum Mitarbeiterportrait kann alles dabei sein. Mit natürlichem Licht, aber auch mit künstlichem Licht. Im Studio oder Off-Location ist dabei vollkommen egal und hängt davon ab, was zu Dir passt.

Reportage Fotografie

Mein zweites fotografisches Standbein ist die Reportage-Fotografie. Das kann die Neueröffnung des nächsten Trendstores sein, aber auch eine Pop-Up Bar oder viele der unzähligen Kulturevents der Stadt Köln. Hin und wieder begleite ich ausgewählte Musiker auf ihren Touren. Überwiegend sind es Deutsch-Pop Künstler, deren Auftritte ich für die sozialen Netzwerke und ihre digitale Kommunikation dokumentiere.