Mein Fotostudio in Köln

Das „Studio BENHAMMER“ ist nicht nur ein Raum oder ein klassisches Fotostudio in Köln, sondern ein lang gehegter Traum, der 2016 Realität wurde. Seit der Unterzeichnung des Mietvertrags für das erste Studio in Köln hat sich der Raum zu einem kreativen Hub entwickelt.

Das „STUDIO BENHAMMER“ ist nicht nur ein Raum, sondern ein lang gehegter Traum, der 2016 Realität wurde. Seit der Unterzeichnung des Mietvertrags für das erste Studio in Köln hat sich der Raum zu einem kreativen Hub entwickelt. Von Anfang an war das Studio nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern ein Ort, den Ben Hammer gerne aufsucht, um seine Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

Dieser Raum hat nicht nur eine persönliche Bedeutung für Ben, sondern hat sich auch als vielseitiger Ort erwiesen. Es wurde nicht nur für die Entstehung zahlreicher freier Arbeiten genutzt, sondern hat auch als Kulisse für Ausstellungen und verschiedene Events gedient. Die Freude, die Möglichkeiten eines eigenen Studios mit anderen zu teilen, ist für Ben ein bedeutender Aspekt. Die gemeinsame Nutzung des Raums hat nicht nur zur kreativen Atmosphäre beigetragen, sondern auch den Austausch mit anderen Künstlern und Fotografen ermöglicht.

Im „STUDIO BENHAMMER“ werden Träume in Bilder verwandelt, und es ist mehr als nur ein Raum – es ist ein Ort des Schaffens, der Inspiration und des gemeinsamen Wachstums. Hier entstehen nicht nur Fotografien, sondern auch Erinnerungen, die den Raum zu einem zentralen Bestandteil von Bens kreativem Schaffen machen.