Newsletter

Ach was hassen wir Menschen Newsletter. Ich eingeschlossen. Aber die Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln. Als die sozialen Netzwerke in die Welt des Internet plopten, dachten wir, wir brauchen Newsletter sowieso nicht mehr. Weil alle erst einmal an Werbung denken. Heute merke ich mehr denn je, dass ich froh bin, wenn der ein oder andere Künstler den ich feier, einen Newsletter hat. Weil ich so eben auf dem Laufenden bleibe, während die sozialen Netzwerke für mich entscheiden, was mich wohl interessieren könnte.

Inhaltsverzeichnis

Deswegen schreibe ich heute immer noch einen Newsletter. Ganz entspannt, alle paar Wochen und von mir händisch zusammengebaut. Ohne Automatismen oder automatisierte Schnittstellen. Der Newsletter gibt einen Überblick über aktuelle Projekte und enthält Auszüge aus meiner persönlichen Arbeit oder Hinweise zu bevorstehenden Events, Veranstaltungen und Ausstellungen. Bisher bekommen knapp 600 Menschen diesen Newsletter, was mich sehr freut. Du kannst einer von ihnen werden und ihn hier ganz entspannt abonnieren.

Meinen Newsletter jetzt abonnieren

Subscribe

* indicates required

Please select all the ways you would like to hear from benhammer.de:

You can unsubscribe at any time by clicking the link in the footer of our emails. For information about our privacy practices, please visit our website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.

Kein Fan von E-Mail Newslettern? Bock auf RSS?

Du möchtest zwar Updates, aber willst eigentlich nicht noch mehr E-Mails bekommen? Kann ich gut verstehen. Dann empfehle ich dir den guten alten RSS-Feed, der die neusten Beiträge direkt in deinen Feed-Reader schiebt. Ich habe unter dem Motto „Make RSS Great Again“ dazu mal einen Blogartikel verfasst.

Meine Blogposts als RSS-Feed abonnieren

Ansonsten bekommst Du meine Fotografien natürlich auch auf Instagram, Behance und Co. Du darfst übrigens gerne auch mal ein Blick in Journal werfen. Auch dort gibt’s regelmäßige Updates, Fotografien und Fotostrecken.

Mein Newsletter Archiv

Hier kannst Du einen Blick in das Newsletter Archiv werfen, mit den bisher über die letzten Jahre verschickten Newsletter von mir.