Neuigkeiten

Neuigkeiten von mir, meiner Fotografie und meinen aktuellen und vergangenen Projekten. Viel Spaß beim Lesen.

  • Mo-Torres für seine „Übertrieben Schön“ Tour

    Mo-Torres für seine „Übertrieben Schön“ Tour

    Moritz alias Mo-Torres geht dieses Jahr wieder auf Deutschland Tour. Unter dem Titel der gleichnamigen Single „Übertrieben schön“ geht’s einmal quer durch die Republik. Schon im letzten Jahr durfte ich Mo bei mir im Studio…

    view

  • Eko Fresh

    Eko Fresh

    Letztes Mal, als ich Eko traf, um ein paar Porträts von ihm zu schießen, drehte er gerade mit 3Sat für die Dokumentation „Kültür für Deutschland„. Wir schossen also in erster Linie in den Drehpausen, zwischen…

    view

  • Neue Portraits für Maxim

    Neue Portraits für Maxim

    Seit Freitag ist Maxim’s neues Album „Nachtigall“ draußen und es ist wie alle Alben zuvor einfach hervorragend. Das sage ich als Fan seiner Musik. Schon im letzten Jahr durfte ich bei mir im Studio die…

    view

  • Künstlerin Julia Gruner in ihrem Atelier

    Künstlerin Julia Gruner in ihrem Atelier

    Julia Gruner ist interdisziplinäre Künstlerin und hat ihr Atelier seit ein paar Jahren direkt neben meinem. Wie viele andere Künstler:innen im Haus kämpft auch sie seit Dezember mit den Folgen des Tornados. Ein Kampf gegen…

    view

  • Künstlerin Veronika Moos in ihrem Atelier

    Künstlerin Veronika Moos in ihrem Atelier

    Veronika Moos ist Bildhauerin. In ihrer Kunst arbeitete sie mit Fundmaterial aus der Natur, kein Wunder, dass in ihrem Atelier im Quartier am Hafen also auch Treibgut aus dem Rhein zu finden ist. Sie ist…

    view

Schließe dich 500+
Fotofreundinnen an

In meinem Fotodiary gibt’s hin und wieder begleitende Beiträge rund um die Fotografie.