TAGE DANACH

Mein zweiter Bildband „Tage Danach“ erzählt auf knapp 200 Seiten die Liebesgeschichte einer Sommer Liaison. Fotografiert mit meiner Contax G2 auf zeitlosem Ilford HP5 Film habe ich zusammen mit Fotomodell und Muse Katharina „Tage Danach“ in Köln, Holland und Mallorca produziert.

Tage Danach ist ein Konzeptbildband der eine fiktionale und autobiografische Geschichte über die Liebe erzählt. Angereichert mit Songzitaten zeitgenössischer deutscher Pop-Songs, Notizen und Texten von mir und wunderschönen One-Line-Illustrationen von Künstlerin Lucy Bohr.

Tage Danach setzt nahtlos an die Geschichte meines ersten Bildbands „Das Leben und Sterben des BENHAMMER“ an, steht aber auch einzelnd für sich. Abgeschlossen wird die analoge Bildband Trilogie mit dem Nachfolger „Paradies„.

Weitere Bildbände von mir entdecken

Weitere Projekte