Mein Foto auf dem PhotoKlassik Cover der Ausgabe 4/2021

PhotoKlassik Cover Ausgabe 4/21

Es gibt schöne Neuigkeiten für Fans der gedruckten Fotografie, über die ich mich selbst ein bisschen mehr freue, als über viele andere Dinge. Auf der einmal pro Quartal erscheinenden PhotoKlassik schmückt jetzt eins meiner Bilder das Cover der aktuellen Ausgabe. Es ist es der Fotos, welches dieses Jahr beim Shooting mit Klara entstanden ist. Natürlich analog und mit meinem neuen Spielzeug im Fuhrpark, der Fuji GA645Wide.

Ben Hammer: Der Kölner Fotograf spricht über die Fotografie, Vorbilder und neue Projekte

PhotoKlassik 04/2021

Das ist schon ziemlich schön, aber noch nicht alles. Weiter hinten im Heft findet ihr noch einen sehr ausführlichen Artikel über meine Arbeit und ein kleines aber feines Interview. Unter anderem über meine Analogfotografie und meine Bildband-Trilogie.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Marc Peschke der Zugriff auf meine Fotos bekommen hat und daraus einen sehr schönen Artikel gebaut hat. Vielen Dank!

Wenn ihr Bock habt, findet ihr die aktuelle Ausgabe der PhotoKlassik bei ein paar gut sortierten Einzelhändlern, die eine größere Auswahl an Fotografie Publikationen haben. Ansonsten kann ich euch die Website meinfotokiosk.de empfehlen, die der Verlag selbst betreibt und wo ihr die Ausgabe ziemlich entspannt online bestellen und euch nach Hause schicken lassen könnt!