Portfolio Reviews

Die Tage hatte ich auf Instagram gefragt, ob es Leute unter meinen Abonnenten gibt, die Bock hätten auf kleine kurze Portfolio-Reviews. In klassischer TimeForPrints Manier. Ein bisschen zum Thema Fotografie, Website, Technik, Social-Media und Co. Die Umfrage viel ziemlich eindeutig aus. 95% stimmten in meiner Instagram Story für “Ja”.

Mein Ziel ist es also, vielleicht so zehn-minütige YouTube Videos aufzunehmen, auf denen ich ein bisschen was zu Euren Websites erzähle. Wer mitmachen möchte und mit sehr persönlicher Meinung umgehen kann, darf ja gerne mal sein Portfolio rüberschicken!

Für Portfolio Reviews anmelden


Hiermit erklärst Du Dich einverstanden, dass ich deine E-Mail für Kommunikationszwecke bei dem Projekt in meinem Email Client und auf meinem Webserver speicher

Hiermit bestätigst Du, dass Du der Inhaber der von Dir eingereichten Seite bist.