Bildbände

Bildbände von Ben Hammer

2017 erfüllte ich mir den Traum vom ersten eigenen Bildband mit “Das Leben und Sterben des BENHAMMER” zwei Jahre später folgte mit “Tage Danach” mein zweiter Bildband. Beide habe ich damals Mithilfe von Crowdfundings finanziert. Beide sind limitiert auf 1000 Exemplare und beide sind 100% persönlich und sehr biografisch. Beide analog fotografiert.

Ein bisschen bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Und ziemlich sicher werden es nicht die letzten beiden Bildbände gewesen sein. Im Gegenteil. Irgendwann steht noch das letzte Kapitel der unbewusst entstanden Trilogie aus Das Leben und Sterben und Tage Danach an.

Infos zu beiden Bildbänden bekommst Du auf diesen beiden Unterseiten. Ich freue mich weiterhin über jeden Support, jeden Besteller und jedes Bücherregal, dass einem Exemplar ein neues Zuhause schenkt. Ich verpacke und signiere jedes Exemplar weiterhin selbst als Dankeschön für Euren Support.

Bildbände von Ben Hammer