Auch die Offenen Ateliers 2022 in Köln sind jetzt Geschichte. Vergangenes Wochenende bot sich im rechtsrheinischen die Chance Künstler:innen Ateliers zu besuchen. Auch ich war dieses Jahr mit meinem Studio wieder dabei und hatte Samstag und Sonntag geöffnet. Im Rahmen des diesjährigen Themas „Druck: Digital + Analog“ zeigte ich Druckbögen von meinem Buchprojekt „NOW AND THEN“. Außerdem gab’s die Möglichkeit einen Blick ins Buch zu werfen und die Entstehungsgeschichte vom Druckbogen bis zum fertigen Werk nachzuvollziehen.

In kleiner geselliger Runde ließen wir den Samstag bei ein paar Kaltgetränken und Pizza ausklingen. Gestern gab’s den sonntäglichen Kuchen zum Abschluss der offenen Ateliers. Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen und das Wochenende verschönert haben.

Die nächste und wohl auch letzte Veranstaltung im Studio ist im diesem Jahr die Museumsnacht Köln. Am 5. November 2022 habt ihr dann wieder die Chance auf ein oder zwei Kaltgetränke vorbeizukommen und ein bisschen Kunst im Haus zu entdecken. Tragt euch das Datum gerne ein, weitere Infos folgen dann zeitnah.