Auf den Tag genau fünf Jahre ist es her, als mein erster Bildband „Das Leben und Sterben des BENHAMMER“ das Licht der Welt in einer feucht-fröhlichen Releaseparty im Veedel Club erblickte. Es war der erste kleine Meilenstein und Grundstein einer noch immer anhaltenden fotografischen Reise. Damals wusste ich noch nicht, wie viel Liebe ich für gedruckte Fotografie in Form von Bildbänden entwickeln würde.

Auch nicht, dass es fünf Jahre später nun eine abgeschlossene Trilogie und seit letztem Jahr einen weiteren Bildband geben würde – mit Now and Then.

Viele von euch sind noch immer Teil dieser Reise, gucken hier und da mal vorbei. Besuchen Ausstellungen und Events oder sichern sich jedes einzelne Buch. Was mich mehr als freut und noch heute immer die Motivation ist, diese Reise weiter zu bestreiten.

Vielen Dank und Glückwunsch an das Erstgeborene. Ich liebe das Buch noch immer, was ich nicht von vielen Projekten behaupten kann.

xoxo, Ben