Ich war zu Gast im Whats the Story Fotografie-Podcast

Ich war zu Gast im Whats the Story Fotografie-Podcast

Interviews 4. Februar 2022

In der inzwischen 27 Episode von Whats the Story – der Fotografie-Podcast von David Nienhaus, Matthias Dersch und Olli Hugo durfte ich Gast sein und mit David Nienhaus über die Fotografie quatschen. Olli und Matthias waren leider verhindert, weswegen die beiden von den Hörern des Podcasts mit Sicherheit vermisst werden. Ich hatte trotzdem eine sehr kurzweilige, unterhaltsame und lustige Stunde mit dem sehr sympathischen David Nienhaus. Wir sprachen am Ende über fast alles. Die Fotografie, digital und analog. Das Bloggen, NFTs, meine Bildbände, meine Ziele fürs aktuelle Kalenderjahr. Also wirklich alles. Wer Bock hat, erfährt auch noch was neues zu „NOW AND THEN“. Hört gerne rein, wenn ihr Lust habt. So viele Fotografie Podcasts gibt’s ja inzwischen auch nicht mehr ;).

Ein weiterer Podcast zum Thema Fotografie? Ja. Und Nein. Unser Podcast „What’s the Story“ erzählt die Geschichten hinter den Fotos, die wir schießen und lieben, die uns inspirieren und die uns berühren. Wir sprechen nicht über Blende und Verschlusszeit, sondern über Geschichten und Erlebnissen, Erfahrungen und Momente. Wir sind David, Olli und Matthias, unsere Passion ist die Fotografie und wir sind Geschichtenerzähler.

Über Whats the Story – der Fotografie-Podcast

Whats the Story Fotografie-Podcast – Episode 27

Weitere Episoden von WTS_Pod

Kommentar 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.