Mein Debüt-Bildband wird fünf Jahre alt!


Dieses Jahr, am 13. April 2022, wird Das Leben und Sterben des Ben Hammer fünf Jahre alt. 2017 erblickte mein erster eigener Bildband nach einem erfolgreichen Crowdfunding im Dezember 2016 das Licht der Welt. Für mich der Beginn einer noch immer anhaltenden Reise.

Auch wenn die Volljährigkeit des Werk’s noch ein paar Jahre braucht, erinnere ich mich gerne an die Zeit zurück und bin heute noch der Meinung, dass „Das Leben und Sterben des Ben Hammer“ wohl zu den besten Projekten meines bisherigen Lebens gehört. Wenn ich mal die Zeit finde und wieder ein wenig darin rumblättere bestätigt mich das in dieser Meinung jedes Jahr aufs neue.

Es war in meinen Augen eine gute Entscheidung, damals etwas so persönliches zu machen. Es hat bis heute bestand.

Wie damals angekündigt und auch eingehalten, ist das Buch auf 1000 Exemplare limitiert und ich habe die gesamte Auflage händisch durchnummeriert.

Pünktlich zum anstehenden Geburtstag in ein paar Monaten neigt sich langsam der Lagerbestand langsam seinem Ende. Dann ist mein Debütwerk für immer ausverkauft. Ein Nachdruck ist auch auf anderen rechtswegen ausgeschlossen.

Update 17. Januar 2021

Aktuell gibt es im Shop noch 3 Trilogie-Bundles bestehend aus Band 1,2 und 3 zum Vorzugspreis. Und 8 Einzelexemplare. Wer Lust hat, darf gerne noch zuschlagen, bevor es weg ist.

Blick in Band 1 - Das Leben und Sterben des BENHAMEMR


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.