Die letzten Fine-Art Prints von Paradies

Zu jedem meiner Bildbände gab’s bisher auch immer eine kleine Auflage an limitierten Fine-Art Prints. Nummeriert und signiert. Drucken lasse ich die Motive bei den Freunden von PhotoCircle, die pro Print auch einen Prozentteil des Erlöses an nachhaltige und gemeinnützige Projekte spenden. Auch für Paradies habe ich zwei FineArt Prints produzieren lassen. Einmal das Motiv mit den Rosen vor dem Studio und ein Foto von Wiebke im Studio. Beide Motive gibt’s in einer limitierten, nummerierten und signierten Auflage von 50 Stück. Die letzten Exemplare der beiden Prints können ganz bequem online im Shop von Chips & Champagner bestellt werden.

Gedruckt wurden die Motive auf MOAB Entrada Rag Bright Papier mit einer Grammatur von 300 g/m2. Also richtig dick und hochwertig. Ich Rahme jeweils ein Exemplar der Auflagen immer für mein eigenes Archiv. Die passende Rahmenempfehlung für die A5 Prints haben wir im Blog vom Shop für euch. (Unsere Rahmenempfehlung für die A5 FineArt Prints von Ben Hammer)

Vom Rosenmotiv gibt’s aktuell noch ca. 20 Stück und von Wiebke unter dem Studio BenHammer Neonsygn noch ca. 5 Stück. Wer noch eins haben will, darf gerne mal im Shop vorbeischauen. Die Prints von „Tage Danach“ und „Das Leben und Sterben des BENHAMMER“ sind alle ausverkauft. Auch die beiden Paradies Motive werden keinen Nachdruck bekommen.

Hier geht’s zum Chips & Champagner Onlineshop