Fast 900 Abonnenten meiner Exclusives

Noch 8 Abonnenten fehlen, bis wir die 900er Marke knacken. Als ich dieses Jahr meine „Exclusives“ ins Leben gerufen habe, hätte ich nicht gedacht, dass die Strecken nach so kurzer Zeit schon so viel Anklang finden. Etwas, was mich sehr freut und mich auch motiviert, euch noch mehr und regelmäßig neue exklusives zu präsentieren.

Was sind exclusives

Die Idee hinter meinen exklusives ist relativ einfach. Bisher sind es überwiegend Archiv-Arbeiten, die ich nie in vollem Umfang und als ganze Strecken gezeigt habe. Lediglich Ausschnitte davon landen auf meinem Instagram Account. Viele müssten dort zensiert werden. Genau dafür mache ich diese Fotos aber eben nicht. Die letzten Jahre habe ich dann immer die Plattformen gewechselt um Strecken in Gänze und unzensiert zu zeigen. Aber auch das macht nur bedingt Spaß.

Also entschloss ich mich dieses Jahr, diese Strecken einfach hier in meinem Journal auf meiner eigenen Website zu zeigen. Geschützt vor den Augen der Masse und nur für die Menschen, die wirklich Bock haben die Fotografie in Ruhe und ohne Swipes zu konsumieren.

Wie kann ich Abonnent:in werden?

Alles, was man als interessierter Leser tun muss, ist sich einen kostenfreien Account auf dieser Seite anzulegen. Das geht ganz einfach mit zwei Klicks. Und zwar genau hier.

Sobald ihr registriert und eingeloggt seid, könnt ihr alle Exclusives sehen. Ihr findet sie unter EXCLUSIVES.

Wie oben schon erwähnt, bin ich mega motiviert euch dort noch viele neue Serien zeigen zu können und exklusiv, haha Wortwitz, zu produzieren. Trotzdem wird weiterhin natürlich der größte Teil meiner Journal Einträge für alle hier auch ohne Account öffentlich verfügbar sein.

Vielen Dank für euren Support an dieser Stelle, vielleicht knacken wir ja bald die 1000 🙂 XOXO,Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.