3Sat Doku – Kültür für Deutschland

Als Eko mich fragte, ob ich ein paar neue Pressefotos von ihm machen könnte, steckte er gerade in der Produktion für die 3Sat Doku – Kültür für Deutschland. Seit unserem Shooting sind inzwischen einige Monate ins Land gezogen und seit dieser Woche kann man die gesamte Doku in der 3Sat Mediathek anschauen. Wie es der Zufall wollte, kann man mir dabei auch ein bisschen beim Fotografieren über die Schulter schauen. Wer Bock hat, guckt mal rein. Die Doku ist wirklich sehr sehr gut geworden, lohnt sich also auch ohne großes Interesse an der Fotografie! Bis zum 19.10.2022 ist die gesamte Dokumentation noch in der Mediathek verfügbar.

Kinder und Enkelkinder der sogenannten „Gastarbeiter*innen“ der 1960er Jahre werfen mit ihrer Kunst einen einzigartigen Blick auf Deutschland. In dieser Doku geht es um die Geschichten dieser Künstler*innen und ihren Weg in die deutsche Kulturszene.

3sat.de

Die ganze Doku könnt ihr bis 19.10.2022 in der 3Sat Mediathek schauen. Hier geht’s zur Mediathek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.