Offene Ateliers 2021 in Köln – 24. bis 26. September

Offene Ateliers 2021

Nachdem ich letztes Jahr die Offenen Ateliers etwas unter dem Radar mitgenommen habe, ist es dieses Jahr an der Zeit die Fotografie mal wieder aus dem Corona-Winterschlaf zu holen.

Vom 24. September bis 26. September finden nächstes Wochenende die diesjährigen Offenen Ateliers im rechtsrheinischen statt. Auch ich öffne in dem Zeitraum die Studio-Tür des Chips & Champagner Büros und zeige mal wieder ein paar Arbeiten.

Wer Bock hat, ist natürlich herzlich eingeladen auf ein Kaltgetränk und ein paar Fotos vorbeizuschauen und kann sich unzählige weitere Künstlerateliers hier im Haus anschauen.

Dieses Mal zeige ich übrigens analoge Fotografien aus dem Engadin, die bei meiner Produktionsreise entstanden ist und ein paar alte Analogfotos meiner Großeltern, die früher oft ins Engadin gereist sind und deren Ausflugsorte ich noch einmal besucht habe. → Ein neues und etwas anderes Buchprojekt

Öffnungszeiten Offene Ateliers 2021

Freitag, 24. September 2021 – 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag, 25. September 2021 – 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag, 26. September 2021 – 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Corona-Hinweise

Es gelten bei den Offenen Ateliers die üblichen Corona-Regeln. Getestet, Geimpft oder genesen. Medizinische Maske und Kontaktverfolgung über digitale Recover.app oder Kontaktlisten.

Außerdem empfehlen wir die Installation der offizielle Corona Warnapp!