Studio Session mit Sara


Aus den tiefen meines Archivs kommt diese kleine Strecke, die ich schon vor einigen Jahren mit Sara geschossen hatte. Irgendwie hatte ich bisher nicht die Ruhe gefunden, mich mit dem Material auseinanderzusetzen. Umso zufriedener bin ich jetzt, dass ich endlich die Zeit gefunden habe und den staubigen Lightroom Katalog doch nochmal angepackt habe. Denn ein paar schöne Fotos sind ja irgendwie doch immer dabei. Ein bisschen wild – aber genau da liegt ja manchmal auch die Schönheit. Viel Spaß!


Eine Antwort zu “Studio Session mit Sara”

  1. […] Auf meiner Archiv-Festplatte fand ich dann noch ein sehr altes Shooting mit Sarah. Die Bilder hatte ich nie fertig gemacht, merkte dann aber, dass die gar nicht so schlecht waren und hab eine kleine Auswahl an Portraits für das Journal und sie bearbeitet. Studio Session mit Sara […]