Ein paar neue Fotos von Laura


Ich habe endlich mal wieder die Zeit gefunden – oder mir genommen – ein paar Fotos im Studio aufzunehmen. Durch das kleine Paletten-Lager von Bildbänden ist das inzwischen alles nicht mehr so spontan mögllich und bedarf etwas Vorbereitung und Organisation, aber am Ende hat es geklappt.

Sogar der Kölner Sonnenuntergang war gnädig zu Laura und mir, denn so oft kam es in den letzten Jahren nicht vor, dass ich jemanden zum Fotografieren zu Gast hatte und das Licht der untergehenden Sonne seinen Weg durch die kleinen Fenster im Studio fand.

Manchmal muss man eben auch Glück haben. Wir probierten viel rum, machten dies und das. Ein paar der Fotos gibt’s jetzt hier in einer wilden Auswahl 🙂

Laura findet ihr natürlich auch auf Instagram @lauranrhs

Fotos von Laura von Ben Hammer Fotograf in Köln

Eine Antwort zu “Ein paar neue Fotos von Laura”

  1. […] Juli fotografierte ich dann mal wieder was freies und traf mich mit Laura. Auch wir schossen ein paar Strecken in Immos Studio. Anders als mit Klara, hatte ich aber Bock auf Digital. Was sehr selten vorkommt, aber in diesem Fall war es so.Ein paar neue Fotos von Laura […]