Fotosession mit Jana

Fotosession mit Jana im Studio Ben Hammer

Jana hab ich vor ein paar Jahren über unseren gemeinsamen Freund Lukas kennengelernt. Bis wir es dann aber final zu ein paar Fotos schafften, musste erst etwas Zeit ins Land gehen. Aber aufgehoben ist bekanntlich ja nicht aufgeschoben. Also schaute Jana für ein paar Fotos im Studio vorbei.

Wenig später, trafen wir uns und machten Fotos für die erste Vivi Mari Kollektion. Was natürlich eine wunderbare Fügung ist. Mags einfach, wenn aus freien Arbeiten auch gemeinsame Jobs resultieren. Was besseres kanns in meinen Augen fast gar nicht geben.

Fotosession mit Jana im Studio

Mehr von meiner Schwarz-Weiß Fotografie gibt’s im Journal. Mein persönliches Best-Of findet ihr im Showcase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.