Portraitfotos von Sebastian Trägner

Neue Portraitfotos von Sebastian Trägner. Das letzte Mal, dass Sebastian Trägner alias Trägi für ein paar Fotos im Studio vorbeigeschaut hat, ist inzwischen schon ein paar Jahre her, deswegen war es eigentlich schon längst überfällig den Mann mal wieder vor die Kamera zu locken. Über die letzten Jahre ist Sebastian nicht nur ein sehr aufstrebender Fotograf geworden, sondern vor allem ein sehr guter Freund. Meist schwindet mit der Freundschaft auf die Anzahl an Fotos, die ich von einem Menschen mache. Hier war es Sebastian Spontanität zu verdanken, dass er nach der Kahlrasur noch schnell ins Studio kam.

Auf dem Leica Blog gibt’s inzwischen überigens auch ein sehr ausführliches Interview über seine „neue“ Leidenschaft – die Fotografie. Was Sebastian in den letzten zwei Jahren aus seiner Fotografie gemacht hat, ist mehr als bemerkenswert und äußerst inspirierend. Ich schaue im sehr gespannt und aufmerksam bei seinem Weg zu. Auch wenn das auf meine eigenes fotografisches Interesse oder diese Bilder überhaupt keinen Einfluss hat, solltet ihr mal im Leica Blog querlesen.

Portraitfotos von Sebastian Trägner
Portraitfotos von Sebastian Trägner

Weitere Schwarz-Weiß Fotografie aus meinem Studio und anderen Orten im Journal.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.