Portraits von Nanda Schwarz

Portraits von Nanda Schwarz

Vor einiger Zeit war auch Nanda Schwarz im Studio zu Besuch und ich machte diese Portraits von ihr. Dem Schwarz-Weiß verfallen mit sehr viel Kunstlicht sind eine hand-voll Portraits von ihr entstanden.

Meine persönlichen Lieblingsfotos aus der Portraitstrecke von Nanda Schwarz habe ich jetzt hier mal in diesen Blogpost gepackt. Für mich mal wieder der Beweis, wie wunderbar zeitlos Schwarz-Weiß Fotografie ist und wie gut weiße Oberteile einfach funktionieren. Man könnte behaupten, ich habe über die letzten Jahre einen Fetisch für weiße Oberteile entwickelt, aber man kann es auch lassen. Haha.

Portraits von Nanda Schwarz

Mehr meiner Schwarz-Weiß Portrait- und Reportage Fotografie. Achja und mit „Tage Danach“ habe ich bereits einen ganzen Bildband meiner Liebe zur monochromen Fotografie gewidmet. Falls Du es noch nicht wusstest.