Analogstrecke mit Hanna

Analogstrecke mit Hanna im Studio

Eine Analogstrecke mit Hanna. Auch wenn ich Hanna nur alle paar Jahre mal vor der Kamera habe, gehört sie definitiv zu meinen Lieblingsmodellen. Das liegt zum einen an den schnellen, unkomplizierten Shootings. Zum Anderen natürlich an den in meinen Augen immer guten und vor allem langlebigen Ergebnissen. Als ich mich mit meiner Contax G2 der Schwarz-Weiß Fotografie näherte, produzierte ich auch mal wieder mit Hanna.

Dabei sind damals diese Fotos im Studio entstanden, die immer noch zu meinen Lieblingsbildern zählen, die ich mit der Contax bisher in meinem Studio schießen durfte. Zwar sind auch die digitalen Ergebnisse gut, die analogen mag ich aber einfach noch lieber.

Ein paar davon habe ich jetzt für diesen kleinen Blogpost mal wieder von meinen Festplatten gekratzt.

Analogstrecke mit Hanna im Studio
Analogstrecke mit Hanna

Weitere Schwarz-Weiß Strecken, die mit meiner Contax G2 entstanden sind gibt’s hier im Journal.