Fotostrecke mit Shanice

Fotostrecke mit Shanice

Mit Shanice entstand in Berlin diese kleine Fotostrecke in Schwarz-Weiß. Zusammen mit Alex hatte ich mich für einen Tag im Berliner CAKE Studio eingemietet. Als ich den Make-Up Bereich sah und Shanice Outfits, kam mir die Idee für diese Strecke, die ein wenig an die Theater-Bühne und die Vorbereitungen vor der Bühnenshow erinnern soll. Könnte aber auch ein Table-Dance Schuppen sein. Keine Ahnung.

Wie heißt es doch so schön: „Am Ende zeichnet der Betrachter das Bild“. Also dürft ihr selbst entscheiden. Ich für meinen Teil mag die Strecke aber immer noch sehr, auch weil ich nur selten in diese Richtung fotografiere. Es könnte jedenfalls der Grund sein.

Mehr von meiner Schwarz-Weiß Fotografie und andere freie Strecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.