Meine Fotostrecke Wanderlust für das Flakemag

Mit Katharina entstand vor ein paar Jahren im Abendlicht des Sommers eine der wenigen Outdoor-Strecken, die ich die letzten Jahre fotografiert habe. Ein paar Kilometer von meinem Studio entfernt, in der Wahner Heide entstanden diese Fotos.

Die Strecke erschien damals und exklusiv im Onlinemagazin von Flakemag und auf der Sedcard von Katha bei ihrer Modelagentur. Gezwungenermaßen fotografierte ich damals mit einer Ricoh GR2, weil ich die flaschen Farbfilme für die Contax G2 eingepackt hatte.

Was mir damals übrigens auf die angenehme Art und Weise noch einmal bewiesen hat, dass die Kamera am Ende eigentlich egal ist, auch wenn man über Farblooks immer, gerne und oft streiten kann. Aber auch eben einfach lassen kann. Mag die Strecke immer noch.

Fotostrecke Wanderlust für das Flakemag mit Katharina

Die Schwarz-Weiß Strecke mit Katha aus der Wahner Heide findest Du übrigens auf meinem eigenen Magazin unter magazine.benhammer.photo