Fotos für die erste Kollektion von Vivi Mari

Fotos für die erste Kollektion von Vivi Mari

Die erste Kollektion von Vivi Mari. Letztes Jahr im Spätsommer durfte ich die Fotos für das Lookbook und die Social-Media Aktivitäten bzw. die Shop-Bebilderung des Kölner Mode Start-Ups für vegane und fair-produzierte Taschen, Vivi Mari, machen. Als Model schlug ich Jana vor, mit der ich bereits gute Produktionserfahrungen gemacht hatte. Die Bilder gibt’s bei Vivi Mari im Shop und auf den Social-Media Kanälen der Marke zu sehen.

Freue mich sehr, mit meiner fotografischen Arbeit auch die unternehmerischen Ziele von anderen Menschen unterstützen zu können. Vielen Dank für das Vertrauen, Vivi Mari bzw. Sophie.

Fotos für die erste Kollektion von Vivi Mari
Jana mit der Vivi Mari Tasche und einem der vielen wechselbaren Straps

Weitere Einblicke in meine Auftragsarbeiten findest Du unter Auftragsarbeiten.