Mein erstes Shooting mit Katharina in 2017

Erstes Shooting mit Katharina

2017 fotografierte ich Katharina zum ersten Mal. Wir hatten uns ein paar Wochen vorher auf einen Kaffee im Schmitz getroffen. Um uns etwas kennenzulernen und zu gucken, ob unsere fotografischen Visionen überhaupt zusammenpassen. Haben sie, wie sich ein paar Wochen später zeigte.

Nach dem Shooting zeigte ich ihr meinen gerade frisch erschienen Bildband „Das Leben und Sterben des Ben Hammer“ und erzählte ihr von meiner Idee von einem monographischen Bildband. Sie mochte es und schon wenig später hatte ich mit Katharina endlich das richtige Model für diesen Bildband gefunden.

Unzählige Fotostrecken später, erschien Tage Danach in gedruckter Form im Jahr 2018. Den Grundstein legte dieses besagte Shooting, dessen Ergebnisse ich bis heute noch sehr mag.

Erstes Shooting mit Katharina

Den Bildband „Tage Danach“ mit Katharina kannst Du übrigens direkt online bei mir im Shop kaufen. „Tage Danach“ kaufen

Meine erstes Shooting mit Katharina im Studio

Mehr Bilder von meinem ersten Shooting im Katharina im Jahr 2017 findest du in diesem Exclusive → Katharina im Studio (exclusive) unter (exclusive) veröffentliche in Fotostrecken exklusiv für Freunde meiner Fotografie. Um diese sehen zu können, musst du auf dieser Website registriert sein. Das ist absolut kostenlos und in wenigen Klicks gemacht. Danach hast du Zugriff auf alle exklusiven Fotostrecken! Du kannst die hier registrieren oder über diesen Link einloggen – wenn du schon einen Account hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.