Mein Fotoblog

Newsletter – Meinen Newsletter kannst Du hier abonnieren

Für alle, die hier auf der Suche nach meinem Fotoblog sind, weil sie diese Domain noch aus Zeiten gespeichert haben, als das hier ein Fotoblog war, habe ich erfreuliche Nachrichten! Ich habe nämlich mal alle Inhalte zentralisiert. Auch wenn ich nicht mehr so viel über die Fotografie blogge, wie es einmal gemacht habe, gibt’s auf www.benhammer.blog doch schon öfter neue Updates rund um meine Fotografie und die Fotografie im Allgemeinen.

Leider hatte ich die letzten Jahre nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen gefunden, das möchte ich in diesem Jahr aber wieder ändern und habe mir fest vorgenommen, dort wieder öfter was zu veröffentlichen. Irgendwie habe ich das Schreiben als weitere Komponente zur Fotografie nämlich vermisst.

Wer noch auf den guten alten RSS-Feed steht, kann www.benhammer.blog auch einfach über die Feed-URL feed:https://benhammer.blog/feed/ in seinen Feedreader packen. Würde mich jedenfalls freuen. Dort gibt’s auch wieder eine offene Kommentarfunktion für den gegenseitigen Austausch!