Meinen digitalen Newsletter abonnieren

Ich habe den Samstag mal genutzt und das Formular für meinen kleinen Fotografie-Newsletter mal wieder reaktiviert. Über die Jahre haben sich dort mehr als 600 Menschen versammelt. In unregelmäßigen Abstanden schicke ich immer mal wieder einen kleinen digitalen Newsletter raus. Der beinhaltet in den meisten Fällen ein paar kleine Updates rund um meine fotografische Arbeit, Blogposts und Neuigkeiten, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Aber auch die ein oder andere Empfehlung und neue Podcast-Episoden kündige ich dort gerne an. In der Regel kommt er maximal zwei Mal im Monat. Meistens aber eher nur einmal. Wenn Du Bock hast auf dem Laufenden zu bleiben, kannst Du meinen digitalen Newsletter gerne abonnieren. ich würde mich jedenfalls freuen.

PS: Ich hoffe natürlich irgendwann, wenn Corona endlich besiegt ist, auch wieder auf neue Ausstellungen und Veranstaltungen im Newsletter hinweisen zu dürfen.