300 Abonnenten meines Magazins

Was letztes Jahr aus der Suche nach einer digitalen Heimat für meine Fine-Art und Nude-Fotografie entstanden ist, entwickelt sich ganz wunderbar weiter. Mein eigenes kleines Online-Magazin für Fotografie hat inzwischen 300 Abonnenten, die scheinbar Fotografie genau so sehr lieben, wie ich. Keine Zensur, freie Anordnung und bereits einige Strecken aus den letzten Jahren sind dort bereits von mir veröffentlicht. Das Ganze liegt hinter einem kleinen Passwort-Schutz, damit die Inhalte nicht auf Google und sonst wo auftauchen. Die Registrierung ist allerdings komplett kostenlos und in wenigen Sekunden gemacht. Wenn Du also Bock hast, mehr von meinen freien Strecken zu sehen und dich Instagram und Zensur genauso nervt, wie mich, bist Du dort wahrscheinlich sehr gut aufgehoben. Kannst mir ja mal sagen wie Du’s findest.

magazine.benhammer.photo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.