Busenfreunde Memory von Nene mit 3 Fotografien von mir

Freue mich sehr, dass es insgesamt drei Fotografien von mir in die neue Ausgabe des Busenfreunde Memory geschafft haben. In der inzwischen dritten Auflage ist das Memory vom Néné Magazin im letzten Dezember erschienen. Die beiden ersten Edition sind bereits seit Jahren restlos ausverkauft. Wer sich jetzt noch ein Exemplar sichern möchte, tut das am besten direkt auf der Website des Magazins. Umso schöner, dass mit jedem verkauften Memory auch 1 € für die Brustkrebs Aufklärung und Vorsorge gespendet wird. Freue mich mit meinen Bildern einen kleinen Beitrag leisten zu können.

„Mit BUSENFREUNDE dem MEMO könnt ihr euch den Tisch mit prallen Karten voll legen. Spielt wie früher und macht dabei das Handy aus. Freut Euch dabei an Busen wie Beeren, weicher Haut und harten Nippeln.“

Néné Magazin

Leave a Reply