Zu Gast im Catch Us If You Can Podcast von Benjamin Diedering und Norman Keutgen

Zu Gast im Catch Us If You Can Podcast

Es ist mal wieder Zeit für einen Podcast. Auch wenn der Chips & Champagner Podcast gerade ein wenig pausiert, soll es ja trotzdem was neues für die Ohren geben. Ich war zu Gast im Podcast von Fotograf und Videofilmer Norman Keutgen und Benjamin Diedering von der BDX Media Agentur aus Leipzig. Zwei sehr umtriebige Menschen, von denen ich bisher leider nur Norman schon ein paar Jahre persönlich kenne. Wir haben über dies und das gesprochen und wer Bock hat, mal wieder einen neuen Podcast zu entdecken, sollte einfach mal reinschauen – bzw. reinhören 😉

Shownotes zur Podcast Folge von “Catch Us If You Can”

ZeitInhalt
3:50Vorstellung Ben Hammer und Kippenmarken
6:55Der Fotoblog
8:29Bildbände, Crowdfundings und Paradies
14:06Kuration und Mitarbeiter an den Bildbänden
20:26Das Leben und Sterben des BENHAMMER
23:00RB Leipzig Trikotlaunch
31:35 Bedeutung von Geld in Ben’s Leben
34:40Reiseziel der Woche: Hurghada
43:25über die Entwicklung der Bücher bei Ben Bernschneider und André Josselin
48:02Song der Woche Playlist: Warten – Fynn Kliemann
50:40Ben’s dumme Idee: jeden reposten, die auf seine Story reagiert einen Tag lang: Instagram hat vor den 24h angefangen Stories zu löschen, weil sie überfordert waren
61:50Benni hat einen Milliardär kennengelernt, macht riesengroßes Bananenbusiness
65:35Ben gibt seine Handynummer raus, jeder der sich meldet außer Benni bekommt eine teure Abmahnung

Jetzt Folge #21 von Catch Us If You Can Podcast auf Spotify hören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Zu Gast im Catch Us If You Can Podcast
0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like