Das Crowdfunding zu meinem dritten Bildband

Es geht wieder los! Ich hatte die letzten Wochen ungeplant viel Zeit und verfeinerte meine Idee für den dritten und letzten Bildband meiner kleinen Bildband Trilogie. Nach “Das Leben und Sterben des BENHAMMER” und “Tage Danach” folgt also Paradies. Gleiches Format, ähnlicher Stil. Neuer Inhalt, neue Ideen. Natürlich setzt auch “Paradies” nahtlos an seine beiden Vorgänger an. Auch dieses Buch möchte ich wieder mit Euch realisieren. Den Supportern aus den letzten beiden Crowdfundings. Ihr da draußen. Es gibt wieder ganz viele verschiedene Bundles und Pakete. Gleichzeitig könnt ihr Euch auch alle Bildbände zusammen sichern und Geld sparen. Noch mehr erfahrt ihr im Crowdfunding selbst. Dieses Mal auf Startnext und nicht mehr auf Indiegogo.

Freu mich wie immer über jeden Support und 30 spannende Tage mit Euch da draußen.

Update vom 12. Mai 2020: Das sehr renommierte deutsche Fotografie-Magazin hat das Crowdfunding für “Paradies” heute in seinem “Fotografische Crowdfunding-Projekte #2, 2020” Artikel vorgestellt und empfohlen. Das freut mich sehr, nachzulesen und andere Projekte entdecken geht über den folgenden Link direkt zum Artikel auf Kwerfeldein.

HIER GEHTS ZUM CROWDFUNDING AUF STARTNEXT VON “PARADIES”

HIER GEHTS ZUM CROWDFUNDING AUF STARTNEXT VON “PARADIES”

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like