Die Kunstwundertüte mit Foto-Prints

Die Fotografie Wundertüte mit Fine-Art Prints

Die Fotografin Joy Dana aus Fulda, hat in diesen stürmischen Zeiten eine wunderbare Idee geboren. Unter dem Hashtag #supportartists hat sie die Kunstwundertüte ins Leben gerufen. Noch bis zum 15. April 2020 könnt ihr die Wundertüte mit 4 Fine-Art Fotografie Prints von 4 unterschiedlichen Fotografen bestellen.

Joy Dana hat bereits mit ihrem Magazin Portrait Diaries ein wunderbares Projekt für gedruckte Fotografie gestartet, welches wir auch zuletzt auf Photobooks.online mit jeder Ausgabe featuren.

Auch die Produktion der Prints aus der Wundertüte und die gesamte Logistik übernimmt Joy selbst. Die Wundertüte kostet 22,00 Euro und wir nach Ablauf der Bestellfrist auch umweltschonend ohne Überproduktion gedruckt. Neben einem Print von mir in A5, könnt ihr Euch auch über Fine-Art Prints von den Fotografen Katja Kemnitz, Christopher Sabisch und Sebastian Trägner freuen. Eine gute Möglichkeit, sich Prints von tollen Fotografen zu sichern. Selbst wenn Euch meine Arbeit nicht gefällt 🙂

Ich habe eben meine eigene Wundertüte bestellt und hoffe, dass dieses Projekt echt viel Anklang findet. Nicht wegen meiner “Provision”, aber weil ich gerne möchte, dass es noch viele weitere Wundertüten gibt! Schaut doch mal bei Joy Dana im Shop vorbei und guckt, ob ihr gerade vielleicht irgendwo 22,00 Euro für gedruckte Fotografie auftreiben könnt. Weitere Informationen zum Projekt, findet ihr auf der Website von Joy.

Viel Spaß beim Kaufen und Kunstsammeln.

Die Fotografie Wundertüte mit Fine-Art Prints
0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like