Irgendwo zwischen Lifestyle- und Kunst-Fotografie finden sich auch die Arbeiten von Till van Loosen wieder. Besonders erfrischend ist der Mut zum Experimentieren des Berliners, der sich damit ganz klar von den anderen großen deutschen Lifestyle-Fotografen abhebt. Da darf es gerne auch einmal richtig im Bild rauschen oder nur so vor Lichtreflexen funkeln. Sehr erfrischend, sehr schön. Gerne mehr mehr mehr. Aus diesem Grund ist sein noch etwas leerer Tumblr auch bereits eine absolute ‘must-follow’ Empfehlung für Euch. Uns hat er nämlich schon versprochen, dass es dort in Zukunft noch ganz viel mehr geben wird.

till-van-loosen_benhammer_1

till-van-loosen_benhammer_2

till-van-loosen_benhammer_3

till-van-loosen_benhammer_4

till-van-loosen_benhammer_5

till-van-loosen_benhammer_6

till-van-loosen_benhammer_7

till-van-loosen_hoch_benhammer_1

till-van-loosen_hoch_benhammer_2

All Images © Till van Loosen