Adresse:

Ben Hammer
Poller Kirchweg 78-90
51105 Köln

Tel. +49 (0) 221 272 493 20

Anreise:

Mit der Bahn und der Linie 7 bis zur Haltestelle Raiffeisenstraße. Von dort ca. 5 Minuten Fußweg.

Mit dem Auto über die A4 bis zur Ausfahrt 13, Köln-Poll. Von dort über die Siegburger Straße bis zum Poller Kirchweg 78-90. Kostenfreie Parkplätze direkt vor und neben dem Gebäude.

Für Nachwuchsfotografen

Du bist jünger als 22 Jahre und hast die Idee deines Lebens, aber keinen Ort sie zu fotografieren? Dann gebe ich dir die Chance dazu. Einmal im Monat stelle ich mein Studio den talentierten Nachwuchsfotografen des Landes kostenlos zur Verfügung. Du darfst dich 8 Stunden lang in meinem Studio austoben und auf mein gesamtes Equipment zurückgreifen. Hintergründe, Stative, Objektive, Reflektoren und Co. Alles, was du dafür machen musst, ist mir dein Projekt per Email  vorzustellen und mich an deiner Leidenschaft und deiner Vision teilhaben lassen. Wenn Du mich überzeugst, gehört das STUDIO BENHAMMER einen Tag lang Dir. Gefallen mir auch deine Ergebnisse des Tages, teile ich sie gerne auf meinem Blog, damit noch mehr Menschen von Deiner Arbeit erfahren!

Eigenes Projekt vorstellen...

Partner