erik-tranberg-x-kate-potter-for-benhammer_05

Von Fotograf Erik Tranberg kommt die nächste eigene Fotoserie für diesen Blog. Zusammen mit Model Kate Potter entstanden die folgenden Bilder, die ihr hier nun exklusiv als Erstes seht. Damit ist Erik nach John nun bereits der zweite Fotograf, der meinem kleinen Blog eine eigene kleine Serie widmet. Auch hier spricht in jedem der gezeigten Bilder die unverfälschbare Bildsprache von Erik. Das Model und ihr Ausdruck stehen stets im Fokus seiner Arbeit. Aufwendige Settings und Bildretuschen sucht ihr vergebens. Bei Erik geht es noch um die echte Fotografie.

In die Arbeiten des gebürtigen New Yorkers hatte ich mich sofort nach dem ersten Feature hier verliebt. Sein Tumblr ist ein ganz klare „MUST-FOLLOW“ Empfehlung für alle Fotografie-Liebhaber.

erik-tranberg-x-kate-potter-for-benhammer_01

erik-tranberg-x-kate-potter-for-benhammer_02

erik-tranberg-x-kate-potter-for-benhammer_06

erik-tranberg-x-kate-potter-for-benhammer_03

erik-tranberg-x-kate-potter-for-benhammer_04

Credits:
Fotograf: Erik Tranberg
Model: Kate Potter
Hair & MakeUp: Piret Aava