BENHAMMER.DE

BENHAMMER.DE

August 2015
M D M D F S S
« Jul    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien


Gewinne einen stylischen Kameragurt von KlickKlickZoom

BenBen

Schluss mit den langweiligen Kameragurten der Kamerahersteller. Mit den KlickKlickZoom-Produkten macht ihr Eure Kamera nämlich richtig stylischen Begleiter und könnt sie direkt an Euer Lieblingsoutfit anpassen. Von bunten Farben bis abgedrehten Mustern sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich habe mich einmal für die ‚pure gold‘ Edition entschieden, die sich unfassbar gut mit dem Silber der alten Contaflex meines Opas beißt. Für die Frühlingsliebenden Mädchen gibt es auch eine eigene Flower-Kategorie bei KlickKlickZoom. Die Kameragurte kosten alle 39,90 Euro – hin und wieder lässt sich auch ein günstigerer ergattern – und werden in einem kleinen softcase Plastiketuis geliefert.

IMG_0190-klickklickzoom_benhammer

IMG_0175-klickklickzoom_benhammer

IMG_0171-klickklickzoom_benhammer

IMG_0178-klickklickzoom_benhammer

Die Gurte sehen aber nicht nur ziemlich geil aus, sondern sitzen dank einer großzügigen Polsterung auch ganz gut. Mit der Funktionalität eines Sun-Sniper-Trap Pro II können sie natürlich nicht mithalten, sollen sie aber ja auch nicht. Damit ihr Euch nun auch ein eigenes Bild machen könnt, verlosen wir hier in Kooperation mit KLICKKLICKZOOM einen Kameragurt Eurer Wahl! Dafür müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und uns Euren Wunschgurt von KlickKlickZoom nennen. Außerdem würde uns interessieren, welchen Gurt du aktuell an deiner Kamera hast. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann am 9.Mai hier bekannt gegeben. Das Los entscheidet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wir wünschen viel Erfolg!

 

1990 in die Welt gedroppt, würde gerne einen Film drehen, einen Bildband publizieren und ein Musikalbum aufnehmen. Suche Mitstreiter und Inspiratoren.

Comments 22
  • Marko
    Posted on

    Marko Marko

    Author

    coole Sache!


  • Manuel
    Posted on

    Manuel Manuel

    Author

    Ich hätte gerne den Navy Rainy Drops Kameragurt, um den langweiligen und unbequemen Standard Gurt auszutauschen!


  • MaxSonic
    Posted on

    MaxSonic MaxSonic

    Author

    Tolle Aktion! Der FILM STORY KAMERAGURT würde mir schon sehr gut gefallen. Wäre eine gute Abwechslung zum aktuell verwendeten No-Name-SunSniper:-)


  • Laura
    Posted on

    Laura Laura

    Author

    Bisher baumelt mein Herzstück an einem öden CANON-Band herum.. Viiiel schöner wäre es da, ich könnte sie mit einem ALMOND KAMERAGURT verzieren und durch die Weltgeschichte tragen!


  • Thorsten
    Posted on

    Thorsten Thorsten

    Author

    Hallo!

    Feine Aktion! Derzeot nutze ich an einer Cam den Sunsniper Gurt. Die 2. Cam ist noch „gurtlos“ – ihr würde ein HEMP KAMERABAND verdammt gut stehen :-)


  • Jürgen
    Posted on

    Jürgen Jürgen

    Author

    Hallo,

    Ich liebe tolle Gurte und besonders Handschlaufen. Von dieser Killektion würde mir die Handschlaufe: panaluu am besten gefallen.

    Danke für die tolle Aktion.

    Viele Grüße Jürgen


  • Jasmin Schröder
    Posted on

    Jasmin Schröder Jasmin Schröder

    Author

    Hey :)
    Bisher habe ich nur diesen normalen Canongurt. Der TIBET FISH Kameragurt würde meine Kamera noch schöner machen.
    Gruß Jasmin


  • svenson
    Posted on

    svenson svenson

    Author

    Momentan hängt meine OMD nur an einer bescheidenen Handschlaufe. Gefallen würde mir der NAVY RAINY DROPS Kamerakurt :)


  • soeren
    Posted on

    soeren soeren

    Author

    Hej, coole Aktion! Ich finde ja den LIME-Gurt ganz schick. Auf jeden Fall besser, als das Standard-Hersteller-Ding, das ich derzeit verwende 😉


  • Holger
    Posted on

    Holger Holger

    Author

    Hi,

    ich finde das HEMP KAMERABAND sehr stylish.
    Aktuell verwende ich eine selbst gebaute Handschlaufe aus einem alten Lederriemen.

    Bye


  • Phux
    Posted on

    Phux Phux

    Author

    Meistens benutze ich keine Gurte aber den würde ich mir tatsächlich dranmachen 😀


  • Martin
    Posted on

    Martin Martin

    Author

    Hey,

    Ich trage grade einen alten PRAKTICA-DDR-Gurt in blau.
    Besser jedoch wäre für mich der Orange Rainy Drops Kameragurt 😉

    Gruß
    Martin


  • Michael
    Posted on

    Michael Michael

    Author

    Sollte ich das Glück haben zu gewinnen, würde ich mich sehr über den Kameragurt Elephant Ocean freuen (http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/summer-straps/kameragurt-elephant-ocean).

    Im Moment benutze ich vor allem eine Lederhandschlaufe von Ciesta. Einen Gurt eigentlich nur relativ selten und dann den originalen von Canon.


  • Michael
    Posted on

    Michael Michael

    Author

    Momentan hängt meine Kamera an einen mainstream Canon Gurt. Der METALLIC SILVER KAMERAGURT währe da schon um einiges Stylisher :)


  • Jürgen
    Posted on

    Jürgen Jürgen

    Author

    Na, da würd‘ sich aber meine X100 wie Bolle freuen, wenn`se mal so richtig an die Leine (also an die richtige Leine 😉 ) genommen wird.


  • Norman
    Posted on

    Norman Norman

    Author

    Ich find den Cotton White ja ganz stylisch zu meiner weißen K-x.

    Finde die dünnen Gurte für die analogen Schätze total klasse. Werde ich wohl nochmal in Ruhe stöbern müssen.

    Danke für den Tipp

    Gruß Norman


  • Jan
    Posted on

    Jan Jan

    Author

    Hey =)
    Ich nutze zurzeit meistens den MOCHA Kameragurt von KLICKCKLICK ZOOM. IdR ist er an meiner 35mm Pentax dran, weil die DSLR dann auf dauer doch etwas zu schwer für den schmalen Gurt ist. Daher wäre ein weiterer Gurt von KLICKKLICKZOOM großartig. Am besten den HEMP :)
    Jan


  • Christian
    Posted on

    Christian Christian

    Author

    Moinsen!

    Ich nutze aktuell gar keinen Gurt an meiner Kamera. Die DSLR wird gurtlos zum Filmen genutzt (meistens) und meine Canon AE-1 habe ich behelfsmäßig mit einem alten Schuhband ausgestattet.
    Kannte allerdings die Gurte, die es bei KlickKlickZoom gibt bis gerade nicht, glaube aber dass sich der „Geometric Black“ ganz gut an der AE-1 machen und mir meine Schulter gut schützen/entlasten würde 😉

    Beste,
    Bardi


  • Elisa
    Posted on

    Elisa Elisa

    Author

    Tolle Verlosung, ich bin schon länger mit einem neuen Kameragurt am liebäugeln. Deine goldene Version hat’s mir echt angetan, aber ich glaube der METALLIC SILVER KAMERAGURT würde es bei mir werden!
    Derzeit ist der Originalgurt von meiner Canon EOS dran.
    Liebe Grüße,
    Elisa


  • henrich
    Posted on

    henrich henrich

    Author

    Leider hat meine Schöne alte A1 nur diesen schnöden einfachen schwarzen Streifen an Gurt und ich denke der DARK CHOCOLATE Gurt würde da perfekt passen ;). Tolle Aktion übrigens.

    LG
    Henrich


  • ElbLuft und Liebe
    Posted on

    ElbLuft und Liebe ElbLuft und Liebe

    Author

    Was für eine tolle Verlosung. Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Spiegelreflexkamera, dabei ist natürlich nur der Standardgurt. Ich würde mich wirklich riesig über den TIBET FISH Kameragurt freuen.
    Liebste Grüße
    ANNi


  • Ben
    Posted on

    Ben Ben

    Author

    Glückwunsch Norman. Die Glücksfee hat sich für dich entschieden. Du bekommst gleich noch eine offizielle Gewinnbenachrichtigung per E-Mail von mir. Liebe Grüße, Ben