Schluss mit den langweiligen Kameragurten der Kamerahersteller. Mit den KlickKlickZoom-Produkten macht ihr Eure Kamera nämlich richtig stylischen Begleiter und könnt sie direkt an Euer Lieblingsoutfit anpassen. Von bunten Farben bis abgedrehten Mustern sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich habe mich einmal für die ‘pure gold’ Edition entschieden, die sich unfassbar gut mit dem Silber der alten Contaflex meines Opas beißt. Für die Frühlingsliebenden Mädchen gibt es auch eine eigene Flower-Kategorie bei KlickKlickZoom. Die Kameragurte kosten alle 39,90 Euro – hin und wieder lässt sich auch ein günstigerer ergattern – und werden in einem kleinen softcase Plastiketuis geliefert.

IMG_0190-klickklickzoom_benhammer

IMG_0175-klickklickzoom_benhammer

IMG_0171-klickklickzoom_benhammer

IMG_0178-klickklickzoom_benhammer

Die Gurte sehen aber nicht nur ziemlich geil aus, sondern sitzen dank einer großzügigen Polsterung auch ganz gut. Mit der Funktionalität eines Sun-Sniper-Trap Pro II können sie natürlich nicht mithalten, sollen sie aber ja auch nicht. Damit ihr Euch nun auch ein eigenes Bild machen könnt, verlosen wir hier in Kooperation mit KLICKKLICKZOOM einen Kameragurt Eurer Wahl! Dafür müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und uns Euren Wunschgurt von KlickKlickZoom nennen. Außerdem würde uns interessieren, welchen Gurt du aktuell an deiner Kamera hast. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann am 9.Mai hier bekannt gegeben. Das Los entscheidet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wir wünschen viel Erfolg!