franz-gruenwald-fotografie-1000px_4

Der 20-jährige Berliner Franz Grünewald füllte einfach mal mein Kontaktformular aus und schrieb mir eine nette Nachricht mit dem Hinweis auf sein Portfolio. Darüber bin ich in seinem Fall besonders dankbar, da ich mich bereits nach Sekunden in seine Arbeit verliebt hatte. Sein Tumblr-Blog war noch nicht vollständig geladen, da hatte ich bereits all seine Kanäle abonniert. Von schlichten Portraits in Schwarz-Weiß bis Stimmungsvollen Editorials hat der junge Künstler aus unserer Hauptstadt bereits ein vielseitiges und durchweg hochwertiges Portfolio aufgebaut. Kein Wunder, dass er bereits für Musiker, Künstler, Privatpersonen, Labels und viele andere Kunden arbeitet. Während ich mich hier noch frage, wie ich so lange an seinen Arbeiten vorbeisurfen konnte, könnt ihr Euch einen ersten Einblick verschaffen, bevor ihr zu Franz weitersurft. Er sollte schnellstens in Euren Favs landen! 

franz-gruenwald-fotografie-1000px_1

franz-gruenwald-fotografie-1000px_2

franz-gruenwald-fotografie-1000px_3

franz-gruenwald-fotografie-1000px_5

franz-gruenwald-fotografie-1000px_6

franz-gruenwald-fotografie-1000px_7

franz-gruenwald-fotografie-1000px_8

franz-gruenwald-fotografie-1000px_9

franz-gruenwald-fotografie-1000px_10

all images © franz grünewald