Canon Pro Forum

Morgen startet im Convention Center der Hauptverwaltung Canon Deutschlands in Krefeld das erste Canon Pro Forum. Von 10 bis 19 Uhr gibt’s auf der Bühne Talks und Präsentationen für Fotografen und Videografen, die sich und ihr Unternehmen weiterentwickeln wollen. Auch ich bin für einen knapp 1-stündigen Talk über Selfbranding, Selbstvermarktung und die eigene Fotografie dabei.

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von Euch dort! Noch ein paar Infos zur Veranstaltung findet ihr hier bei Canon. Tickets für die Veranstaltung könnt ihr Euch hier noch sichern. Ich sage dann mal bis morgen!


Cologne Inspiration im Atelier

Letzte Woche Mittwoch durfte ich noch einmal in meinem Archive kramen. Anlass war das erste Cologne Inspiration im Atelier Abendevent im Rahmen der diesjährigen Marketingmesse Dmexco in Köln. In knapp 20 Minuten habe ich den Besuchern möglichst präzise versucht, die “Auf ein Kölsch” Kneipentour und meine Ideen dahinter näher zu bringen. Der Vortrag trug den klangvollen Titel “Content-Marketing mit Kunst” und kann über die Veranstaltungswebsite als .PDF angefordert werden. 

Foto © Jennifer Braun


“Auf ein Kölsch” PopUp Ausstellung

Seit dem Heliosfest am vergangenen Wochenende hängen nun auch ein paar Bilder meines Nebenprojektes “Auf ein Kölsch” in einer kleinen Pop-Up Ausstellung in der Ehrenfelder Stapel.bar

Wer es während des Heliosfests noch nicht geschafft hat, ist herzlich eingeladen ein Kölsch in der Stapel.bar zu trinken und ganz nebenbei etwas mehr über mein 2015 gestartetes Kölschprojekt zu erfahren. Viel Spaß!

Using Format