Was als privates Blog seinen Anfang nahm, hat sich in den letzten Jahren zu einer Inspirationsquelle für Leser, Fotografen, Kreative und einer Branche entwickelt und stetig weiterentwickelt. Kooperationen mit großen Marken und Unternehmen folgten und alles wurde Stück für Stück ein bisschen größer. Und trotzdem ist unsere Motivation immer noch dieselbe: Der Wunsch und die Faszination schöne Dinge mit anderen zu teilen. Hinter jedem Beitrag auf dieser Seite steckt ein Mensch. Liebe für die Fotografie, die Musik, den Film, die Kunst oder das geschriebene Wort brachte uns zusammen. Wer hinter den einzelnen Beiträgen persönlich steht, erfahrt ihr hier.

ben_600x600

Ben

Anfang 2010 began Ben regelmäßig Inhalte auf dieser Domain zu veröffentlichen. Aus dem Spaß zu Beginn wurde ein ernstes Hobby und im Laufe der Zeit entwickelte sich der private Blog zu einer Inspirationsquelle für die verschiedensten Menschen. Für ihn wurde www.benhammer.de zur Ausdrucksform von Kunst, Kultur und Lifestyle. Sein Geld verdient Ben als Social-Media Berater, Texter und zunehmend auch als Fotograf für diese Publikation. Die Arbeit mit interessanten Menschen für interessante Projekt treibt ihn täglich an und machte diesen Blog zu dem, was er heute ist

BlogFacebook / Twitter / InstagramGoogle+

Processed with VSCOcam with f2 preset

Denny

wuchs in der Hansestadt Rostock an der schönen Ostsee auf. Nach dem Abitur lebte und arbeitete er sechs Jahre lang in München und ist mittlerweile in Köln gelandet. Dort geht er seinen Beruf als Grafikdesigner in einer Werbeagentur nach. In der Freizeit beschäftigt sich Denny intensiv mit der Fotografie. Die Bereiche Dokumentation und Reisereportagen sorgen bei ihm regelmäßig für große Begeisterung. Wenn er zufälligerweise mal nicht irgendwo im Zug von A nach B unterwegs ist, sucht er nach neuen und interessanten Fotografen, sammelt Fotobücher und alte Kameras.

kia

Kia

möchte sich am liebsten den ganzen Tag mit Sprache und Literatur beschäftigen, auch wenn das Studium dazu seit einer Weile brach liegt. Sie bloggt seit 2003, seit 2009 als nadnoennas, schafft Lyrik und schreibt an ihrem ersten Buch. Sie lässt sich von allem inspirieren, was so ist und ganz besonders von Musik. Heimat ist das Rheinisch-Bergische, doch Herzstadt ist Frankfurt am Main, da lebt sie mit Mann und Kind und arbeitet für Piraten im Kommunalparlament. Politisch ist sie nebenbei auch noch.

Blog / Twitter / Tumblr 

marco

Marco

ist mit drei Dingen immer zu Ist überzeugen: Gute Musik, gute Filme oder gute Games. Nicht selten findet man ihn im Kinosaal oder auf dem nächsten Konzert in einem der Kölner Konzert-Schuppen. Ganz beiläufig studiert er dazu noch Geschichte und Archäologie und teilt mit den weiten des Internets seine Gedanken zu Blockbustern und den geheimen Filmperlen, die die Cineasten-Herzen höher schlagen lassen.

Twitter / IMDb / Instagram 

DEM GESAMTEN TEAM IM SOCIAL-WEB FOLGEN:
Facebook / Google+ / Pinterest / Soundcloud